FOTO_Eingang_Muko-Kulturbüro.jpg

Kulturbüro

V6 ProMotion ist von der Stadt Sendenhorst beauftragt, das Kulturbüro "Stadt der Stimmen" für die Stadtverwaltung zu betreiben.

Stadt der Stimmen

"Stadt der Stimmen" - dies ist das neue Markenzeichen der Kleinstadt Sendenhorst im Kreis Warendorf im Münsterland.

Was ist alles mit der Stimme möglich? Seien es Gesang, Theater, Poesie, Lesungen, Vorträge oder Diskussionen - die Stimme ist ein vielfältiges "Instrument" und auch in heutigen medialen Zeiten noch immer das wichtigste Mittel zur Kommunikation.

Und wann und wo habe ich die Möglichkeit, die Stimme in Aktion zu erleben?

Diesen Fragen nachzugehen, die Veranstaltungen zu bündeln und zu bewerben und die Akteure zu vernetzen und ihnen Unterstützung bei der Koordination anzubieten, dies hat sich das Kulturbüro Stadt der Stimmen auf die Fahne geschrieben.

Gerade durch die landes- und bundesweiten Acappella-Contests in Sendenhorst ist die sympathische Kleinstadt überregional in den Fokus gerückt - verbunden mit dem Thema Stimme. Dies nun als Marke unserer Stadt immer weiter auszubauen ist unser Ziel und unsere Motivation.

Untitled

Webseite "Stadt der Stimmen"

sds-webseite.jpg

Alle vergangenen und aktuellen Projekte des Kulturbüros "Stadt der Stimmen" findet Ihr auf der eigens eingerichteten Webseite

www.stadt-der-stimmen.de